Anmeldung für Nochnichtmitglieder

Du bist ein Freund von Posaunenchören oder spielst selbst in einem?

Du möchtest unsere Arbeit unterstützen?

Dann kannst Du hier Mitglied werden. Bitte fülle dazu das Formular aus oder schreib eine Mail mit den erforderlichen Angaben

an kontakt@foerderverein-posaunenarbeit-ekkw.de oder lade Dir den Anmeldebogen herunter.

Der gewünschte Jahresbeitrag wird jeweils im Juni eingezogen, wenn im Antrag die entsprechende Genehmigung ausgefüllt worden ist. Auf Wunsch verschicken wir auch eine "Rechnung" als Spendenquittung für das Finanzamt oder als Erinnerung für die, die ihren Beitrag selbst jährlich überweisen. Bei Fragen bitte melden.

Hier findest Du die Anmeldung zum Download als pdf-Datei
Falls Du die Anmeldung ausdruckst und ausfüllst, sende sie bitte an:
Förderverein Posaunenarbeit der EKKW e.V.
Wilhelmshöher Allee 330
34131 Kassel
Anmeldung zum Beitritt des Vereines.pdf
Adobe Acrobat Dokument 62.2 KB

Ja, ich / wir möchte(n) die Posaunenarbeit in der Ev. Kirche von Kurhessen-Waldeck fördern und Mitglied werden.

Ich habe das Formular ordnungsgemäß ausgefüllt und gestatte dem Verein, jährlich meinen / unseren Mitgliedsbeitrag

(mind. 25 € bei Einzelpersonen und 50€ bei Institutionen wie Vereine, Firmen, Chöre, etc.)

von dem genannten Konto mittels SEPA Lastschriftverfahren einzuziehen.

Nach der Anmeldung wird der Jahresbeitrag zeitnah eingezogen. In den Folgejahren dann jeweils zum 15.6.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.