Der Verein

Unser Verein wurde nach langer Vorbereitungszeit in der Gründungsversammlung am 8. Februar 2018 in Schwalmstadt/Hephata offiziell ins Leben gerufen.

Auf dieser Versammlung wurde auch die Satzung verabschiedet und der Vorstand gewählt. Dieser bekam dann als erste Aufgabe, die Gründung des Fördervereins umzusetzen. Dies ist nun geschehen und wir können mit der Arbeit beginnen.

Posaunenchorarbeit braucht viele Freunde. Und damit das auch möglichst viele Menschen erreicht, machen wir als Förderverein unsere Arbeit und sind natürlich auf finanzielle, moralische und tatkräftige Unterstützung angewiesen.

Der Vorstand

Zunächst einmal möchten wir uns bei den Mitgliedern für die Wahl zum Vorstand bedanken.

Wir sind jederzeit für Fragen, Kritik und Anregungen offen. Bitte benutzt dazu das Kontaktformular oder sprecht uns persönlich an.

Dr. Armin        Martin

Annedore