Antrag auf eine Förderung

Wichtig : Wir akzeptieren ausschließlich unsere Vorlage als Antrag zur                         Förderung. Nur so können wir einen gleichmäßigen Standard                           der Bewertung und Entscheidung der Anträge leisten.                        Außerdem dürfen die Gelder nicht auf Privatkonten gehen. Deswegen sollte stets die Kontoverbindung des Chores oder der jeweiligen Kirchengemeinde angegeben werden.                                                                                                                       Belege, Kostenvoranschläge, Rechnungen und andere Dinge bitte                   an unsere Mailadresse schicken, da diese hier nicht als Anhang beigefügt werden können.

Danke für Ihr/Euer Verständnis.

Hier gibt es den Antrag auf Förderung zum Herunterladen.

Antrag auf Bezuschussung
Antrag auf Bezuschussung mit Hinweis auf unsere Förderrichtlinien.
Deckt sich der Antrag nicht mit unseren Förderrichtlinien, müssen wir diesen leider ablehnen.
Antrag Bezuschussung Neu.pdf

Onlineantrag auf Fördergelder

Bitte prüft vor dem Ausfüllen, ob die geplante Maßnahme mit unseren Förderrichtlinien übereinstimmt.

Bei Fragen hierzu schreibt uns gern. Wir versuchen, die Fragen und Anträge möglichst zeitnah zu bearbeiten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.