Der Verein


Unser Verein wurde nach langer Vorbereitungszeit in der Gründungsversammlung am 8. Februar 2018 in Schwalmstadt/Hephata offiziell ins Leben gerufen.

 

Auf dieser Versammlung wurde auch die Satzung verabschiedet und der Vorstand gewählt. Dieser bekam dann als erste Aufgabe, die Gründung des Fördervereins umzusetzen. Dies ist nun geschehen und wir können mit der Arbeit beginnen.

 

Posaunenchorarbeit braucht viele Freunde. Und damit das auch möglichst viele Menschen erreicht, machen wir als Förderverein unsere Arbeit und sind natürlich auf finanzielle, moralische und tatkräftige Unterstützung angewiesen. 

Der Vorstand


Zunächst einmal möchten wir uns bei den Gründungsmitgliedern für die Wahl zum Vorstand bedanken.

Wir sind jederzeit für Fragen, Kritik und Anregungen offen. Bitte benutzt dazu das Kontaktformular oder sprecht uns persönlich an.

Dr. Eberhard

Stock

  

1. Vorsitzender

 

Dr. Armin

Martin

  

2. Vorsitzender

 

Ulrich

Schwarz

  

Kassierer / Webmaster

 

 

Annedore Lichtenfels

 

Beisitzerin

 

 

Steffen

Blum

 

 Beisitzer